den perfekten aperitivo moment
genießt man nie alleine

Cin
   Cin!

aperitivos und
ganz viel amore

Team
  Amore!
Wir sind Barkeeper und Entrepreneurs in einem. Wir sind Brand Ambassadors von Campari Austria. Wir sind Multitasker und Allrounder.
Wir sind diverse, kreative und fröhliche Köpfe.

Aber eines haben wir alle gemeinsam: unsere Leidenschaft für Aperitivos (und Amore).
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht, um euch die perfekten italienischen Aperitivo-Momente zu liefern. Wir sind eure Happy Belly Buddies. Wir sind Aperitivo e Amore.
Danny

Danny

gründer und geschäftsfürer
Gesicht, Herz, Seele und Inbegriff von Aperitivo e Amore. Unser Gründer Danny ist Frohnatur, offizieller Brand Ambassador von Campari Austria und selbsternannter Happy Belly Buddy. Als solcher verwöhnt er eure Gaumen und Bellies mit Aperitivo-Klassikern wie Aperol Spritz oder Negronis.
Joel

Joel

gründer und head of operations
Das Business-Brain hinter den Kulissen. Den "perfect serve" hat Joel nicht so drauf wie Danny, aber trinken tut er die Aperitivos genau so gerne. Effektivität und Zielstrebigkeit sind seine zweiten Vornamen.
Timna

Timna

head of finance und admin
Organisations-, Kommunikations- und Multitasking-Talent. Hinter jedem erfolgreichen Team steht eine Timna. Ohne Timna wären wir Aperitivo ohne das Amore.
Raphi

Raphi

head of copa beach
Was hat Barkeeping mit Marathons zu tun? Man braucht Ausdauer. Unser Head of Copa Beach und Barkeeper mit Herz und Seele Raphi bringt Ausdauer in Hülle und Fülle mit und wird nie müde euch Drinks auszuschenken.
Unser Team
Unser Team

zu mir oder doch
lieber zu dir?

Sonnenuntergang und Urlaubsfeeling in unserer Summerlocation Copa Beach oder bottomless Drinks und italienisches Flair in deinem Garten? Du entscheidest!
unser angebot

campari und wir
das ist echte amore

amore mio
Wir sind offizielle Markenbotschafter und Campari Austria's Aushängeschild für das Eventbusiness in Österreich. Seit über 4 Jahren arbeiten wir Hand in Hand mit Campari in Wien und stehen gemeinsam mit Campari Austria für die Verkörperung des italienischen Aperitivo-Moments.

markenbotschafter

Unser Gründer und Geschäftsführer Danny ist nicht nur unser Ideen-Minister und Kreativgeist, sondern beherrscht als offizieller Brand Ambassador der Marke Campari Austria natürlich den "perfect serve". Er ist regelmäßig in der Bar Campari in Wien anzutreffen und im Auftrag von Campari Austria in ganz Österreich unterwegs.

Verfolge Danny auf seinen Abenteuern auf Instagram!

Nicht sicher was der "perfect serve" ist?

österreich tour

Man kann uns als Aperitivo Bar in Wien bezeichnen, aber alle Jahre wieder machen wir uns auf, um den Aperitivo-Moment in ganz Österreich zu verbreiten. Auf unserer jährlichen Österreich Tour sind wir mit Bar, Fahrrad und italienischer Ape zwischen Neusiedlersee und Bodensee die charmantesten Möchte-gern Italiener Österreichs.

Auch dieses Jahr sind wir wieder on-the-road!

Folge uns auf Instagram, um zu sehen, wo wir Halt machen!

pop-up bar rathausplatz

Das Wiener Rathaus entwickelte sich durch einen gewissen Bürgermeister außer Dienst in den letzten Jahrzehnten zum Synonym für den Spritzwein. Wir kommen seiner Aufforderung diesen Sommer nach und bringen zwar nicht den Spritzwein, schenken aber in enger Zusammenarbeit mit Campari Austria köstliche Aperitivo-Klassiker wie Aperol Spritz, Campari Milano oder den alkoholfreien Crodino in unserer Pop-up Bar aus.

"Man bringe den Aperitivo!"
campari austria