wie können wir
dir helfen?


Schreibe uns!
Allgemeine FragenFragen zum CateringKontaktformular

Allgemeine Fragen

Wie kann ich mich bei euch bewerben?

Sende deine Bewerbung inkl. allen relevanten Bewerbungsunterlagen an office@eamore.at

Für welche Positionen sucht ihr Mitarbeiter:innen?

Aktuell suchen wir Mitarbeiter:innen im Servicebereich, nehmen aber gerne Initiativbewerbung für den Business Bereich entgegen. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kreativen Frohnaturen.

An wen kann ich mich für Kooperationen wenden?

Für Kooperationsanfragen wende dich bitte an unsere Timna unter office@eamore.at

Wie lautet eure Rechnungsadresse?

Unsere Rechnungsadresse ist die Heiligenstädter Lände 11/1a, 1090 Wien.

Fragen zum Catering

Kann ich mir die Getränke für das Catering selbst zusammenstellen?

Innerhalb unseres angebotenen Portfolios kannst du dir die Getränke selber zusammenstellen und aussuchen.

Werden die Gläser von euch zur Verfügung gestellt?

Bei allen unserer Pakete stellen Gläser zur Verfügung und nehmen diese zu deiner Veranstaltung mit, wenn du das wünscht.

Wenn ihr lieber eure eigenen Gläser verwenden würdet, dann arbeiten wir auch gerne ohne Probleme mit diesen.

Für wie viele Personen ist das Catering ausgelegt?

Unsere Freeflow Catering Pakete sind für Gruppengrößen bis zu 50 Personen ausgelegt. Deutlich größere oder kleinere Gruppe? Schreibe uns eine Nachricht an office@eamore.at oder rufe uns an unter 0043 660 850 9052.

Welche Getränke werden beim Catering serviert?

Ob eiskalter Prosecco oder bittersüße Aromen, wir servieren alle Aperitivo-Klassiker von Aperol über Negroni und Cinzano bis hin zu Campari. Darf es etwas Süßes oder etwas Bitteres sein? Wir haben für jeden Geschmack die richtigen Gaumenfreuden im Angebot.

Wo in Österreich wird das Catering angeboten?

In ganz Österreich. Vom Bodensee zum Neusiedlersee waren wir schon an den schönsten und verstecktesten Orten Österreichs. Außerhalb Wiens entstehen für den Auftraggeber zusätzliche Anfahrtskosten, die wir ins Angebot inkludieren.

Für welche Events kann euer Catering gebucht werden?

Der Kreativität sind hier grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Wir waren schon auf Hochzeiten, Geburtstagen, Sponsionen und vielem mehr. Unser Catering ist für jedes Event geeignet bei dem Lust auf Aperitivos herrscht. Überrasche uns!

Lorem Ipsum

Sonstige Fragen?
Schreibe uns.

Abschicken
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontaktanfrage
Erfahre wann unser
Shop online geht!
Vielen Dank! Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Oops! Something went wrong while submitting the form.