du bringst deine
gäste und wir den rest...

Cin
   Cin!
Cin
  Cin!

bottomless
aperitivos im
Freeflow-Konzept

Ok, was hältst du davon: Wir kommen zu deiner Veranstaltung, schenken dir und deinen Gästen bottomless Aperol Spritz, Negroni, Campari Orange und viele weitere Aperitivo-Klassiker aus und kümmern uns zudem um die Vorbereitung, Planung, Aufbau, Gläser, Abbau, Reinigung und alles andere. Du lehnst dich zurück und genießt deine Hochzeit, deinen Geburtstag oder deine Firmenfeier mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Kollegen, während wir euch authentisches italienisches Urlaubsfeeling schenken. Genießt Getränke und Aperitivo Catering auf höchstem Niveau.

Unser in Österreich einzigartiges Freeflow-Konzept macht's möglich.
Cin
  Cin!
Bottomless Drinks für die Dauer deiner Buchung
Auswahl aus 12 verschiedenen Aperitivos und hauseigenen Weinen
Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket musst du dich um nichts kümmern
Das ist Aperitivo e Amore
piccolo pacchetto
Let us be
your guest!
Preis
750,-
exkl. Ust.

piccolo
pacchetto

Unser kleines Paket Piccolo Pachetto ist perfekt für kleinere Veranstaltungen wo es schnell und unkompliziert gehen muss. Ihr müsst euch um nichts kümmern.

Wusstest du, dass: Unsere Spirituosen ausschließlich mit Premiumspirituosen aus dem Hause Campari gemixt werden!
1 Stunde reine
Ausschankzeit
Ideal für bis zu 50
Gäste
Alles inklusive - keine zusätzlichen Kosten
Perfekt für Agapen und Hochzeitsempfänge
Preis
750,-
exkl. Ust.
Piccolo Pachetto
Lieber bitter
oder süß?

pachetto
grande

Etwas länger Zeit oder größeren Durst? Unser Pachetto Grande beschert dir und deinen Gästen 2,5 Stunden italienisches Urlaubsfeeling.

Wusstest du, dass: Unsere Bar so kompakt ist, dass sie in nahezu jeden Lift passt und so elegant daherkommt, dass sie ein echter Hingucker ist!
2,5 Stunden reine Ausschankzeit
Ideal für bis zu 50 Gäste
Alles inklusive - keine zusätzlichen Kosten
Perfekt für After-Work Events und Geburtstagsfeiern
Preis
1200,-
exkl. Ust.
Preis
1200,-
exkl. Ust.
Noch Fragen? Dann checke unsere FAQs!
FAQ
Unsicher? Überzeuge dich selbst am Copa Beach!
Copa Beach
Pachetto Grande

Unsere catering karte
für jeden geschmack etwas dabei

Sweet and Bitter

Hast du Fragen?

Kann ich mir die Getränke für das Catering selbst zusammenstellen?

Innerhalb unseres angebotenen Portfolios kannst du dir die Getränke selber zusammenstellen und aussuchen.

Werden die Gläser von euch zur Verfügung gestellt?

Bei allen unserer Pakete stellen Gläser zur Verfügung und nehmen diese zu deiner Veranstaltung mit, wenn du das wünscht.

Wenn ihr lieber eure eigenen Gläser verwenden würdet, dann arbeiten wir auch gerne ohne Probleme mit diesen.

Für wie viele Personen ist das Catering ausgelegt?

Unsere Freeflow Catering Pakete sind für Gruppengrößen bis zu 50 Personen ausgelegt. Deutlich größere oder kleinere Gruppe? Schreibe uns eine Nachricht an office@eamore.at oder rufe uns an unter 0043 660 850 9052.

Welche Getränke werden beim Catering serviert?

Ob eiskalter Prosecco oder bittersüße Aromen, wir servieren alle Aperitivo-Klassiker von Aperol über Negroni und Cinzano bis hin zu Campari. Darf es etwas Süßes oder etwas Bitteres sein? Wir haben für jeden Geschmack die richtigen Gaumenfreuden im Angebot.

Wo in Österreich wird das Catering angeboten?

In ganz Österreich. Vom Bodensee zum Neusiedlersee waren wir schon an den schönsten und verstecktesten Orten Österreichs. Außerhalb Wiens entstehen für den Auftraggeber zusätzliche Anfahrtskosten, die wir ins Angebot inkludieren.

Für welche Events kann euer Catering gebucht werden?

Der Kreativität sind hier grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Wir waren schon auf Hochzeiten, Geburtstagen, Sponsionen und vielem mehr. Unser Catering ist für jedes Event geeignet bei dem Lust auf Aperitivos herrscht. Überrasche uns!

FAQ

Das sagen
unsere Gäste

Tolle Betreuung, professionelle Umsetzung und natürlich hervorragende und innovative Drinks. Aperitivo e Amore ist von keiner Veranstaltung mehr wegzudenken.
Johanna Grabmer (Falstaff)
Wir haben Aperitivo e Amore für unsere Hochzeit gebucht und damit die absolut richtige Wahl getroffen! Die Kommunikation war unkompliziert, auf Wünsche wurde professionell eingegangen und die Gäste wurden von A bis Z verwöhnt.
Laz & Sandra Mesa (Private Hochzeitsfeier)
Die ausgefallenen Getränkekreationen von Aperitivo e Amore zeichnen bei Veranstaltungen nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern immer ein Lächeln ins Gesicht.
Nikolaus Wendl (Red Bull)
Stimmen unserer gäste